+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++      




Neue Spielgemeinschaft im Nachwuchs


Ab dieser Saison arbeitet der TSV Gera-Westvororte noch intensiver mit dem Jugendfußballclub JFC Gera e.V. zusammen. Bereits seit zwei Jahren gibt es im Männerbereich eine Spielgemeinschaft mit dem JFC, die A-Juniorenspielern des Jugendfußballclubs die Möglichkeit gibt, erste Erfahrungen im Männerbereich zu sammeln.


Alljährlich wechseln junge und gut ausgebildete A-Juniorenspieler in die Kreisoberliga-Mannschaft des TSV Gera-Westvororte und haben sich in den letzten Jahren dort beweisen können. Die hervorragende Nachwuchsarbeit unter der Federführung des Vereinsvorsitzenden Steffen Hadlich machen sich aber auch andere und höherklassige Vereine zu Nutzen und integrieren Jahr für Jahr junge Fußballer in ihre Männermannschaften.


Auch das ist ein Beweis für die hervorragende ehrenamtliche Arbeit die beim JFC Gera geleistet wird und die der TSV Gera-Westvororte in den nächsten Jahren in Form einer noch intensiveren Kooperation unterstützen möchte. 


Die bisherige Spielgemeinschaft in der SG Gera endete im Juni dieses Jahres. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen dem VfL Gera und den Eurotrink Kickers auch zukünftig alles Gute und viel Erfolg.


Mehr Infos auch unter: www.jfc-gera.de




            +++Saison 2016 / 2017+++             

       Die 1.Mannschaft       




SG TSV Gera-Westvororte - SV Eintracht Fockendorf 2:1

Bericht folgt...



Das nächste Spiel:


Punktspiel
Samstag, 27.05.2017, 15.00 Uhr

SSV Traktor Nöbdenitz - SG TSV Gera-Westvororte
 
 

 


       Die 2.Mannschaft       


SV 1876 Gera-Pforten - SG TSV Gera-Westvororte II 3:2

Bericht folgt...

Das nächste Spiel:


Punktspiel

Samstag, 27.05.2017, 15.00 Uhr


FSV Berga - SG TSV Gera-Westvororte II

 






      Die Alten Herren      







TSV Gera-Westvororte - SV Löbichau  7:2


Torschützen für den TSV:

J. Kampe, T. Winkler, R. Abresch, St. Schüßler (2x), 2x Eigentor des SV Löbichau



Das nächste Spiel:


Freundschaftsspiel
Freitag, 02.06.2017, 18.30 Uhr


SV 1861 Pölzig - TSV Gera-Westvororte




Nächstes Training: Am Freitag, dem 26.05.2017, um 18.30 Uhr in der Saarbach-Arena.




Seite bearbeiten